Start Standorte Informationen Gruppen & Firmen Kochkurse Gästebuch Gutscheine & Geschenke Impressum/ AGB

Guests
Neuer Eintrag   Es sind 50 Einträge im Gästebuch vorhanden
Seite 1 2 3 4 5
 Digestiv! schrieb am 01.05.2012 um 11:40:
 
 
der Kochkurs mit Frühlingskräutern und Blüten war mal etwas ganz Neues für mich. Die Zusammenstellung war perfekt, geschmeckt hat es wieder hervorragend. Super Stimmung, zum Teil kannte man sich ja schon..... ;>)
 
 
 Uwe schrieb am 19.04.2012 um 07:13:
 
 
Das war gestern ein sehr gelungener Kochkurs.Die Teilnehmer waren genau so gut wie das sehr schmackhafte Essen :-)).....Die Entenbrust....ein Traum.
 
 
 Bruno Mennesclou schrieb am 30.03.2012 um 07:55:
 
 
es war ein toller Abend, mit einem hervorragendem Essen.
Danke,an Rainer und Karola und an alle die dabei waren.
 
 
 Tobias Baumgärtner schrieb am 23.03.2012 um 16:58:
 
 
Ein toller Kurs, super Stimmung, ein athmosphärisch ganz unvergesslicher Abend, und dazu noch ein fachliches wie menschliches Spitzenteam!

Ich bin einfach stolz und glücklich, euch in Bellheim zu haben!
 
 
 Frank Bayer schrieb am 18.03.2012 um 21:58:
 
 
War super!
 
 
 Sebastian Steffens schrieb am 25.02.2012 um 14:31:
 
 
Ein toller Abend und ich trau mich jetzt auch alleine an einen
ganzen Lachs! (das Tartar war super!!)
Die Chili-Tomatenkruste ist bei mir schon für Morgenabend geplant ;-)
Nochmals danke für die Gedult mit uns!
 
 
 Harald Diehl schrieb am 06.02.2012 um 09:52:
 
 
Lieber Rainer , liebe Carola , vielen Dank für den Wunderschönen Abend und für das Weltklasse Essen,dass wir mit Euch zusammen kochen durften :)!Macht weiter so , einfach spitze und sehr empfehlenswert !!!
 
 
 Kühlwein Rene schrieb am 05.02.2012 um 15:21:
 
 
zum zweiten mal ein wunderschöner abend,wir männer kochen für unsere frauen.mit null ahnung rein mit viel erfahrung raus.....satt wurden alle,das essen weltklasse,alles frisch zubereitet.hat sehr viel spaß gemacht viel gelernt und viel gelacht.können es nur weiter empfehlen.......danke an rainer und karola-macht weiter so !!!!!
 
 
 steffi schrieb am 31.01.2012 um 19:38:
 
 
Wir waren uns ein bischen unsicher was auf uns zukommt!! aber es war ein sehr gelungener Abend an den wir uns noch sehr lange und sehr positiv erinnern werden. Nochmal an meien Mädels vielen Dank für dieses tolle Geschenk und an die Jöckles, macht weiter so, echt klasse!! Wir kommen bestimmt wieder.
 
 
 Jelena schrieb am 25.01.2012 um 14:15:
 
 
Wir hatten einen tollen Abend mit unserem Team. Alle haben etwas gelernt und jedem hat es geschmeckt. Karola und Rainer haben alles prima organisiert. Trotz 12 Personen die alle kochen wollten gab es keine Pannen und wir konnten das Essen genießen. Vielen Dank an die 1a Kochschule