Start Standorte Informationen Gruppen & Firmen Kochkurse Gästebuch Gutscheine & Geschenke Impressum/ AGB

Guests
Neuer Eintrag   Es sind 50 Einträge im Gästebuch vorhanden
Seite 1 2 3 4 5
 Digestiv! schrieb am 24.01.2012 um 13:52:
 
 
es war wieder eine nette Truppe zusammen und gut gekocht haben wir auch noch. Viel Spass hatten wir obendrein. Die Rouladenspiesse nehmen wir aber nächstes Mal ne Nummer kleiner - oder Uwe? ;>)
 
 
 Uwe schrieb am 24.01.2012 um 13:43:
 
 
Das beste Geschenk das man nicht nur bekommen, sondern auch verschenken kann. Ein Gutschein bei : 1A Die Kochschule !!
 
 
 Uwe schrieb am 24.01.2012 um 13:41:
 
 
....kochen wie bei Oma :-) Ein wunderbares Essen...sogar ICH wurde satt :-)
 
 
 edde schrieb am 08.01.2012 um 17:44:
 
 
Wir waren acht Freunde bei "Crossover - Euroasiatische Küche" und hatten daher Karola und Rainer für uns alleine.
Ein toller Abend mit viel Spaß und leckerem Essen - und dann noch selbst gebruzzelt (mit ein BISSCHEN Hilfestellung,aber dazu ist das ja ein Kochkurs, gell). Ein dickes Dankeschön & bis bald...
 
 
 Klaus P. schrieb am 30.12.2011 um 10:15:
 
 
Das war ein klasse Abend! Ich hatte viel Spaß und nebenbei so einiges gelernt, super! Und das Beste: Der halbflüssige Schokokuchen, der Hammer.
Danke an Euch.
 
 
 Passi schrieb am 29.12.2011 um 11:39:
 
 
Fast vergessen...

Ein neues Rezept für Rührei gab es auch: einfach mal das Frühstücksei langsam in Holunderblütensirup garen.

Fantastisch K.D.F. ;)
 
 
 Passi schrieb am 29.12.2011 um 11:36:
 
 
Gestern den ersten Tag des Kochworkshops absolviert. Sehr, sehr, sehr interessant. Frühes Aufstehen hat sich selten so gelohnt :)

Freu mich schon auf den zweiten Teil heute Abend. Das Menu ist super, jeder konnte sich einbringen: Es kann also nur gut werden!!!!!

Bis später. :)
 
 
 Elke Scheffel schrieb am 12.12.2011 um 11:03:
 
 
Hallo Ihr Lieben,herzlichen Dank von uns allen für den tollen Weihnachts-Kochkurs am Freitagabend, es hat uns wirklich ganz viel Spaß gemacht,da gab’s nix zu meckern - jeder ist satt und glücklich nach Hause gefahren. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, bis zum nächsten Mal, Elke und der Rest vom "Team"

 
 
 Gerhard Löwer schrieb am 11.12.2011 um 13:08:
 
 
Wowh !! War das ein schöner, erfahrungsreicher und gelungener Abend bei`s Jöckles gestern abend !
- Warum habe ich das nicht schon früher getan ? Klasse ! - Ich komme wieder !
 
 
 Alexandra Becht schrieb am 02.12.2011 um 00:03:
 
 
Eine superschön aufgebaute website mit allen Informationen, die der Interessent lesen möchte...herzlichen Glückwunsch!
Und bereits reichlich ausgebuchte Kochkurse, so soll es sein!
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!