Start Standorte Informationen Gruppen & Firmen Kochkurse Gästebuch Gutscheine & Geschenke Impressum/ AGB

Guests
Neuer Eintrag   Es sind 50 Einträge im Gästebuch vorhanden
Seite 1 2 3 4 5
 Julia schrieb am 23.05.2017 um 11:02:
 
 
Ein großes Lob und vielen Dank für diesen schönen Abend! Es war, wie immer, ein Erlebnis!
 
 
 Daniela  schrieb am 21.05.2017 um 22:32:
 
 
Wir haben wieder einmal einen schönen Abend bei Euch in der Kochschule erlebt. Und noch dazu mit toller Live Musik und leckeren Pfälzer Tapas!!! Vielen Dank und bis bald
Daniela und Tom
 
 
 Uwe schrieb am 15.02.2017 um 07:23:
 
 
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend in der Kochschule in Bellheim.
Hervoragend gekochtes essen....und der Nachtisch....ein Traum.
Danke schön, bis zum nächsten Mal.
 
 
 Peter schrieb am 19.06.2016 um 15:55:
 
 
Kochworkshop Straßbourg
Liebe Karola, lieber Rainer,
ein herzliches "Danke schön" für dieses tolle Erlebnis mit Euch und bei Euch. Beeindruckend der Einkauf in Straßbourg mit freier Auswahl wirklich allerbester Zutaten. Schmerzfrei die Verkostung "korrespondierender" Weine auf dem Weingut. Stressfrei und lehrreich die Zubereitung ungezählter Gänge in Eurer 1A Küche. Lecker bis exzellent die aufgetischten Köstlichkeiten. Schmackhaft, aber nicht ganz wirkungslos, die zugehörige Flüssignahrung.
Ein rundum gelungener und außergewöhnlicher Tag, den ich in bester Erinnerung behalte!
Meinen Pfälzer Mitstreitern danke ich für die freundliche Aufnahme und Einbürgerung :-)
Beste Grüße aus Ettlingen
der Peter
 
 
 Udo schrieb am 08.05.2016 um 18:09:
 
 
Grillworkshop - 6.5.2016 - Bellheim
Tolle Location in Bellheim, erstklassige Produkte und super tolle Rezepte, die es einen ermöglichen leckere Gourmetgerichte einfach und schnell zuzubereiten, dazu noch eine Gruppe netter Leute und den richtigen Wein, fertig ist ein perfekter Abend!
Danke Karola und Reiner
 
 
 Udo schrieb am 09.03.2015 um 07:48:
 
 
Kochworkshop Straßbourg
Der Event am letzten Samstag war wieder einmal sehr schön und man kann diesen Kurs wirklich nur empfehlen. Stimmung, die verschiedensten Gänge mit den korrespondierenden Weinen, einfach genial!
Danke für den schönen Samstag!
 
 
 Digestiv! schrieb am 05.03.2015 um 11:01:
 
 
Der Kurs "Frisches aus den Rheinauen - das Bärlauchmenü" kann Liebhabern dieses Wildkrautes nur dringend empfohlen werden. Ein hervorragendes Menue - nun kann ich auch endlich eine Dorade filieren ;>) - und tolle Ideen. Auch diesmal war wieder eine sehr nette Truppe beisammen. Immer wieder trifft man seine Mittäter aus früheren Kursen ganz überraschend wieder - (hallo Oma!).
 
 
 Udo schrieb am 02.07.2014 um 12:40:
 
 
Hallo Karola, Hallo Reiner - Eure gestriger Event "Outdoorchef BBQ-Workshop mit der Firma "Fitterer", dem "Weindelikat" Bellheim und der Brauerei "Hatz" waren wieder mal sehr überzeugend.
Das bestellte Sommerwetter unterstützte die gute Laune der Grillfreunde, dazu das mediterrane Ambiente und die erstklassigen Qualitäten an Fleisch und Beilagen, gekühlte Weine und Biere!

Ein überaus gelungener und überzeugender BBQ-Event, den ich ohne weiteres und mit gutem Gewissen weiter empfehlen werde! Danke für den schönen Abend!
 
 
 Julia Beyer schrieb am 09.06.2014 um 15:09:
 
 
Eiei, da hättet ihr mich aber ruhig mal mit der Nase drauf stoßen können, dass eure Unterschrift auch noch in meiner Ausgabe des Kochbuches fehlt! Um 3 Uhr 30 nachts war das zuviel Transfer. ;-) Liebe Grüße von "DER Frau Beyer" (aus Bagnang)
 
 
 Udo schrieb am 13.03.2014 um 06:53:
 
 
Hallo Karola, hallo Rainer, vielen Danke für den gestrigen "Bärlauch-Event" bei dem man wieder mal viel an Wissen mitnehmen konnte. Auch der Firma Fitterer meinen Dank für die ausführlichen Informationen und das freundliche Gespräch. Alles in Allem wieder ein schöner runder Abend mit netten Menschen. Danke - Gruß Udo