Start Standorte Informationen Gruppen & Firmen Kochkurse Gästebuch Gutscheine & Geschenke Impressum/ AGB

Guests
Neuer Eintrag   Es sind 50 Einträge im Gästebuch vorhanden
Seite 1 2 3 4 5
 Claudia und Markus schrieb am 27.08.2013 um 13:06:
 
 
Liebe Karola, lieber Rainer,
vielen Dank für das tolle Sommer- und Grillfest! Es war einfach fantastisch! Leckeres Essen, leckerer Wein und ein toller Auftritt von Gregor Meyle als besonderes Highlight! Es war einfach schön bei und mit Euch!
Viele liebe Grüsse
Claudia & Markus
 
 
 Gumbsheimer, Ingrid  schrieb am 22.08.2013 um 00:44:
 
 
Hallo Rainer und Carola,
euer Grillkurs in Bellheim bei Weindelikat zählt zum Besten, was wir diesen Sommer erlebt haben.
Das ist nicht mehr zu toppen!......
Nette Leute, traumhafter Sommerabend, leckere Weine, und dann...das Essen. Vom feinsten!
Habt ihr toll gemacht - immer wieder gerne.

LG Ingrid und Klaus
 
 
 Thorsten schrieb am 01.07.2013 um 14:32:
 
 
Habe die Maispoularde gleich ausprobiert und meiner Frau gekocht. Hat super geklappt und war wie beim Kochkurs ausgesprochen lecker. Vielen Dank für einen tollen Abend in Karlsruhe.
 
 
 Jens schrieb am 17.05.2013 um 09:02:
 
 
Danke für den tollen Abend, das wunderbare Essen und den Lernerfolg!
 
 
 Digestiv! schrieb am 25.03.2013 um 11:29:
 
 
Schon wieder ein toller Abend - ist ja bald nicht mehr zum Aushalten ;>)))
Geschmeckt hat es wieder mal hervorragend.
An dieser Stelle möchte ich auch mal eine Bemerkung zu den ausgezeichneten regionalen Produkten unserer heimischen Winzer machen, die zu den tollen Speisen gereicht werden.
Ob Weiss oder Rot - immer ein Genuss.
 
 
 Birte schrieb am 20.03.2013 um 22:58:
 
 
Das war ja DAS gelungene "Kitchenjam-Rundumpaket"!
Es war unvergleichlich wunderbar und sooo vielseitig.Schauen,schnippeln,köcheln,hören,mitsummen,verkosten,lachen,schwelgen...halt von Allem etwas.Schön,dass es euch (und die Musiker!)gibt -DANKE
 
 
 Frank schrieb am 11.03.2013 um 12:05:
 
 
Hallo liebes 1a-Team,
der Basic_Grundkochkurs letzten Dienstag war Super Klasse.
Rainer erklärt alles leicht verständlich und es ist alles Top vorbereitet,sodaß das Kochen Spaß macht und das Essen dann wie vom Sternekoch schmeckt.
Ein schöner Abend,sehr zu empfehlen.
vile Grüße ausm badischen
Frank
 
 
 Uwe schrieb am 08.03.2013 um 11:14:
 
 
Danke für den lehrreichen und sehr kurzweilen Abend. Das Essen war mal wieder ein Traum!
 
 
 Sybille schrieb am 06.03.2013 um 16:19:
 
 
Super toller Kochabend,kann ich nur weiter empfehlen.Vor allem die lockere Art der Gastgeber hat mir sehr gut gefallen.
 
 
 Hermann Sitt schrieb am 14.11.2012 um 12:47:
 
 
Hallo Karola, hallo Rainer,

der Kochabend bei Euch war wieder große Klasse

Gruß Hermann